Leerstehende Sammelunterkunft: Pachtvertrag im Januar beendet: Landkreis hat gemeindeeigenes Grundstück in Fleestedt immer noch nicht geräumt

4. Mai 2021 ©
4. Mai 2021 ©
Kreiszeitung Woc ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

rga.de

Remscheid Lüttringhausen Erst nach der Kalten Sophie wird das Naturparadies in der Reihenhaussiedlung aufblühen

Lüttringhausen, Sophie, Remscheid, Naturparadies, Hobby, Grundstück, Reihenhaussiedlung, Vorzeige, Saison Für die Hobby-Gärtner hat die Saison noch nicht begonnen. In einem Vorzeige-Grundstück in Lüttri... mehr ... 1. April 2024

n-tv.de

Bayern Michels Gefühlschaos gegen die "alte Liebe"

Sven, Augsburg, Torflaute, Träume, Union, Michels, Bayern, Michel, Liebe, Europa Union Berlin liegt Sven Michel noch immer am Herzen. Ausgerechnet gegen seinen früheren Verein been... mehr ... 14. April 2024

t-online.de

Mesut Özil stichelt gegen alten Rivalen

Rivalen, Özil, Mesut, Karriere, Fußball, Klub, Nun, Real Mesut Özil hat seine aktive Karriere beendet. Mit Fußball beschäftigt er sich aber noch immer. Nu... mehr ... 20. April 2024

maz-online.de

Räumung in Wutike: 75-Jähriger spricht Landkreis Prignitz Hausverbot aus

Wutike, Prignitz, Hausverbot, Landkreis, Freitag, Youssef, Abrissunternehmen, Said, Räumung, Grundstück Der 75-jährige Youssef Said will am Freitag weder den Landkreis Prignitz noch das von ihm bestellte... mehr ... 10. April 2024

jungewelt.de

IGH fordert erneut Schutz ein

Gerichtshof, Internationale, Januar, Einstimmig, Haag, Donner, Beschluss, Maßnahmen, Schutz, Einigkeit Einstimmig kann sich der Internationale Gerichtshof (IGH) in Den Haag noch immer nicht zu den in sei... mehr ... 29. März 2024

saechsische.de

Millionenschaden: Feuer im Solarpark bei Medessen

Medessen, Solarparks, Feuer, Einsatz, Gebiet, Solarpark, Gelände, Person, Millionenschaden Gebiet weiträumig umfahren: Auf dem Gelände des Solarparks Medessen brennt es. Eine Person wurde v... mehr ... 18. April 2024

aachener-zeitung.de

Mit WMF schließt das nächste Traditionsgeschäft in Düren

Januar, Geschäft, Traditionsgeschäft, Banner, Ende, Düren, Unternehmen, Mietvertrag „Alles muss raus“ ist auf einem Banner vor dem Geschäft zu lesen. Der noch bis Ende Januar 2025... mehr ... 21. April 2024

expand_less